480063
Besucher seit dem
02. Feb. 2000


         Hallo, » anmelden «  oder  » neu registrieren «.


FamiHo
 
 
  GÄSTEBUCH

 
 
Name: *   Kommentar: *
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked
Confused Cool Laughing Mad Razz
Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Rolling Eyes Wink
Exclamation Question Idea Arrow Neutral
Mr. Green
Ort:
E-Mail:
Homepage:
 
  Sicherheitsabfrage: *

Bitte geben Sie die Zeichenfolge aus dem nebenstehenden Bild ein!
           
    1, 2, 3 ... 10, 11, 12    

57. | Katja mit Elli und Ingo aus Westendorf · 30.10.2012 · 22:41 Uhr    
Hallo ihr 4,

hab ich ja grad den richtigen Zeitpunkt erwischt, um wieder mal bei Euch reinzuschauen - und siehe da, euer kleiner Sonnenschein ist geschlüpft!
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Freude mit der kleinen Maus, das sie euch viel zum Lachen bringt und ihre große Schwester nicht so nervt Laughing

LG Katja

PS: Würde mich über Zugangsdaten freuen, das ich wieder mal bissl auf eurer Seite stöbern kann, wie sich Nele entwickelt hat usw. !!!

56. | Amy, Sandra und Micha aus RC · 29.10.2012 · 09:58 Uhr    
Herzlichen Glückwunsch Euch allen.
Wir freuen uns mit Euch.

LG

55. | Renate Klammer aus Leipzig · 28.10.2012 · 07:34 Uhr    
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Sara.
Liebe Grüße an Euch Vier
von Renate aus Leipzig

54. | _pete® aus mainz · 24.11.2009 · 16:06 Uhr    
huhu,

war durch zufall grad hier auf der seite Wink weiss gar nicht mehr was mich herverschlagen hat, aber habe mich doch ein wenig hier aufgehalten und rumgestöbert.

glückwunsch zum nachwuchs Wink

lg,
_pete®

53. | Sandra aus Leipzig · 18.07.2009 · 16:09 Uhr    
Hallo ihr drei!
Ganz liebe Grüße aus Leipzig möchten wir Euch auf diesem Weg mal zukommen lassen!
Die Tagebucheinträge sind supi - da ist ja ein richtiger Schriftsteller geboren Razz
Drücker, Sandra und Andreas

    1, 2, 3 ... 10, 11, 12    

 
Parse Time: 0,032 sec 2000-2024 Familie Hoffmann Sitemap   Impressum