484333
Besucher seit dem
02. Feb. 2000


         Hallo, » anmelden «  oder  » neu registrieren «.


FamiHo
 
 
  HOMEPAGE-NACHRICHTEN (ARCHIV 2004)

 
 

 
aktuell  |  Archiv ( 2023 | 2017 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2000-2002 )

07.10.2004 · 12:00 Uhr     "Jaaa, er lebt noch...!" (...und 2 neue Browserspiele)   allgemein
Es ist vollbracht! Der erste große Schritt in Richtung Diplom ist geschafft. Mitte September habe ich meine Diplom-Vorprüfung mit Bravour bestanden. Nachdem das Lernchaos in meiner Bude beseitigt ist und ich meinen wohlverdienten Jahresurlaub genossen habe ist es nun mal wieder an der Zeit, etwas für meine Webseite zu tun.

So habe ich (mal wieder) ein paar neue Spiele in die Browser-Games-Rubrik gestellt. Beim Geschicklichkeitsspiel Toylabola geht es darum eine Kugel so schnell wie möglich durch ein Labyrinth zu bewegen. Bei Six Feet Under handelt es sich um ein Promotionspiel des Fernsehsenders VOX zur gleichnamigen Serie.

Als großes Ziel für das nächste Update habe ich mir die Überarbeitung der Depeche-Mode-Sektion gesetzt - die habe ich leider sehr vernachlässigt und deshalb bekommt sie jetzt erstmal meine volle Aufmerksamkeit.
 
14.07.2004 · 12:00 Uhr     Bildergalerie zum BA-BierAthlon und 3 neue Onlinespiele   allgemein
Die Premiere des BA-BierAthlon ist zwar schon fast 2 Monate her, trotzdem möchte ich euch die Bilder dazu nicht vorenthalten. Soviel sei gesagt: Das Bier floss in Strömen und die sportliche Betätigung wurde auch nicht (vollkommen) vernachlässigt.

Weiterhin habe ich mit Q-Lympics, HomeRun und Microlife 3 neue Spiele in der Browser-Games-Rubrik hinterlegt.
 
23.04.2004 · 12:00 Uhr     Baustellenbeseitigung und noch mehr Mit-Kommilitonen   allgemein
Nach 2 Monaten den Nichtstuns (jedenfalls für die Arbeit an meiner Webpräsentation trifft das zu) habe ich nun endlich mal alle Baustellen beseitigt - vor allem bei den Browser-Games hatten noch einige Anleitungen gefehlt.

Weiterhin habe ich in der Rubrik Studium noch ein paar meiner Mit-Kommilitonen aufgenommen. Nach und nach will ich versuchen, dass ich dort alle erfassen kann (sind ja nur um die 50 in 3 Seminargruppen :-) ).
 
13.02.2004 · 12:00 Uhr     BA Glauchau Forum online   allgemein
Es ist endlich soweit - unser geliebtes Studenten-Forum ist unter http://guugl.ba-glauchau.de online gegangen. Hier könnt ihr euch mal ausführlich mit den "Protagonisten" des Glauchau-Studiums, nämlich uns Studenten, unterhalten. Es wurden hier sogar schon Dozenten angetroffen. Mein Forum-Nickname lautet Sidewinder.

Für alle Zocker habe ich ein weiteres Online-Game im Angebot. Bei MaxiYatzi handelt es sich um eine Version des bekannten Würfelspiels Yatzi bzw. auch Kniffel genannt (sh. Browser-Games).

Weiterhin bin ich mal wieder ein wenig auf Bug-Suche gegangen und habe einige Inhalte optisch ansprechender gestaltet.
 
23.01.2004 · 12:00 Uhr     Bilder vom Bergfest 2004 der BA Glauchau (und 2 neue Online-Spiele)   allgemein
Der Weihnachtstrubel ist verflogen, das viele Essen wurde gut verdaut und ein neues Jahr haben wir mittlerweile auch. Außerdem hat ein neues Semester begonnen und ich habe mal wieder etwas Zeit für die Homepage-Pflege gefunden.

Am 15. Januar 2004 war es denn auch soweit - Die offizielle Halbzeit meines Studiums ist erreicht. Die Bilder vom dazugehörenden Bergfest findet ihr bei den Fotogalerien in der BA-Studium-Sektion.

In Anlehnung an den Weihnachtsmann-Weitwurf-Wettstreit im Dezember rufe ich jetzt den Pinguin-Wettstreit aus. Dazu findet ihr bei den Browser-Games das neue Spiel Yeti-Sports. Also schickt mir wie gehabt die Bilder eurer Weiten (wenn ihr denn besser seid...).

In dieser Sektion wartet außerdem noch ein besonderes Schmankerl. Die älteren Spieler unter euch kennen bestimmt noch das Original aus den frühen 90´er Jahren: Prince of Persia.
 
 
Parse Time: 0,044 sec 2000-2024 Familie Hoffmann Sitemap   Impressum