484333
Besucher seit dem
02. Feb. 2000


         Hallo, » anmelden «  oder  » neu registrieren «.


FamiHo
 
 
  HOMEPAGE-NACHRICHTEN (ARCHIV 2006)

 
 

 
aktuell  |  Archiv ( 2023 | 2017 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2000-2002 )

11.10.2006 · 12:00 Uhr     "Weiße Flecken" und deren Beseitigung   allgemein
Dem einen oder anderen Besucher sind die sporadisch vorhandenen, inhaltslosen bzw. unvollständigen Bereiche auf BySide.de (Anm.: ehemaliger Name der Webseite) sicher schon aufgefallen. Einen ersten Schritt zur Beseitigung dieses Mankos habe ich nun vollzogen. Ich habe es endlich mal geschafft die Bandgeschichte zu Depeche Mode bis ins aktuelle Jahr 2006 fortzuschreiben.

Desweiteren habe ich einige neue Browsergames entdeckt, die es wert sind in naher Zukunft eingebunden zu werden. Also lasst euch überraschen.
 
23.03.2006 · 12:00 Uhr     Hohes Arbeitspensum und zu wenig Zeit   allgemein
In den letzten 2 Monaten ist es (mal wieder) etwas ruhiger auf BySide.de (Anm.: ehemaliger Name der Webseite) geworden. Das liegt vor allem daran, dass ich im Beruf derzeit ziemlich eingespannt bin. Tagsüber programmiere ich hier mehr oder weniger viel PHP für die Neugestaltung des Intranets. Somit ist es hoffentlich verständlich, dass sich meine Lust am BySide-Coden abends und am Wochenende ziemlich in Grenzen hält.

Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, den Adminbereich zu überarbeiten. Da ihr damit nicht wirklich viel anfangen könnt, habe ich euch wenigstens noch ein neues Browsergame spendiert. Es handelt sich um eine sehr schöne Version des derzeit angesagten Zahlenrätsels Sudoku. Diese bietet jeden Tag ein jeweils neues Rätsel in 3 Schwierigkeitsgraden. Zudem werden die Ergebnisse für die persönliche Highscore in einem Cookie gespeichert.
 
21.01.2006 · 12:00 Uhr     Neuer Nachschub für alle BG-Spieler   allgemein
Ich habe heute 3 neue Spiele in der Rubrik Browsergames eingefügt. Es handelt sich dabei um den Tetris-Clone JsTetris, das Geschicklichkeitsspiel Escape! und das Gehirntraining Planarity.

Viel Spass beim Ausprobieren!
 
18.01.2006 · 12:00 Uhr     Neues Jahr = neues Website-Layout   allgemein
Zu Silvester habe ich ja schon angedeutet, dass ich an einem neuen Layout arbeite: Und Voila: hier ist es.

Nachdem ich im Oktober meine alte Seite auf PHP umgestellt habe und dabei den alten Stil erstmal übernommen hatte, musste im neuen Jahr nu´ endlich ein neues Erscheinungsbild her. Beim allgemeinen Rumsurfen im Netz bin ich dann auf einen gestalterischen Ansatz gestoßen, der mich gleich angesprochen hat. Ich hoffe er gefällt euch ebenso wie mir.

Ansonsten hab ich auch das Spam-Problem im Gästebuch in die Reihe bekommen. Wie, das bleibt dabei mein Geheimnis ;). Meinen Notbehelf mit der Freigabe der Einträge nach Prüfung durch mich ist ab jetzt jedenfalls vom Tisch (bzw. aus dem Skript).
 
 
Parse Time: 0,061 sec 2000-2024 Familie Hoffmann Sitemap   Impressum