483800
Besucher seit dem
02. Feb. 2000


         Hallo, » anmelden «  oder  » neu registrieren «.


FamiHo
 
 
  NELE » BILDERGALERIEN

 
 
 
Überblick:
(zum Betrachten bitte auf das Vorschaubild der jeweilige Galerie klicken)

Meine Welt - das neunte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2017 - Juni 2018 Meine Grundschulzeit ist nun schon zur Hälfte vorbei. Beim Handball starte ich zudem in meine zweite Trainingssaison - hier bin ich mittlerweile in der E-Jugend und nehme regelmäßig mit meinen Teamkameraden an Turnieren teil.
Was ich sonst noch so erlebt habe zeige ich euch in dieser Bildergalerie zu meinem neunten Lebensjahr.
36 Bilder
(Vorschau)

Meine Welt - das achte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2016 - Juni 2017 Mein ersten Schuljahr habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Ich bin mir sicher, dass das kommende Schuljahr nicht weniger aufregend werden wird.
Mein Weg durch das achte Lebensjahr kann in dieser Bildergalerie verfolgt werden.
117 Bilder
(Vorschau)

Hurra, jetzt bin ich ein Schulkind! (nicht öffentlich)
22./29. August 2015 Der große Tag ist endlich da: Ich komme in die Schule...
...und meine ganze Familie freut sich für mich und feiert mit mir mit.
Die große Schulanfangs-Party haben wir eine Woche später im Waldpark Grünheide abgehalten.
55 Bilder
(Vorschau)

Meine Welt - das siebte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2015 - Juni 2016 Dieses Lebensjahr ist ein ganz besonderes für mich - denn ich komme ein paar Wochen nach meinem 6. Geburtstag in die Schule.
Diese spannende Zeit (und einiges mehr) ist in dieser Bildergalerie festgehalten.
90 Bilder
(Vorschau)

Meine Welt - das sechste Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2014 - Juni 2015 So langsam aber sicher beginnt der erste Ernst des Lebens.
Im Kindergarten bin ich kurz nach meinem fünften Geburtstag in die Vorschulgruppe gewechselt. Im Dezember konnte ich bei der Schuluntersuchung dann mein Können unter Beweis stellen. Was sonst noch auf meinem Weg zum Schulanfang passiert ist kann hier betrachtet werden.
84 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das fünfte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2013 - Juni 2014 Im Kindergarten gehöre ich nun mittlerweile zu den Großen. Zu Hause helfe ich bei der Hausarbeit nun ab und zu mit und auch sonst weiß ich mittlerweile schon ganz genau was ich will und was nicht. Mein fünftes Lebensjahr ist zudem davon geprägt, dass ich nun eine große Schwester bin. 130 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das vierte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2012 - Juni 2013 Im Kindergarten gehöre ich jetzt offiziell nicht mehr zu den Kleinkindern. Ich bin nun ein waschechtes "Kindergartenkind". Auch Abseits der Kita gibt es jede Menge zu erleben. Was genau kann in der Galerie zu meinem vierten Lebensjahr angeschaut werden. 213 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das dritte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2011 - Juni 2012 Mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich bin nun schon zwei Jahre alt und mittlerweile eine ganz schön aktives Kleinkind. Meine ersten Starallüren und die eine oder andere Zickigkeit können u. a. in dieser Galerie begutachtet werden. 114 Bilder
(Vorschau)

professionelles Fotoshooting Nr. 3 (nicht öffentlich)
18. Juli 2011 Aller guten Dinge sind drei. Nachdem die ersten beiden Fotoreihen nach jeweils 6 Monaten gemacht wurden haben wir uns diesmal ein knappes Jahr Zeit gelassen.
Wie gut Nele das Spiel mit der Kamera mittlerweile drauf hat kann hier begutachtet werden.
12 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das zweite Lebensjahr (nicht öffentlich)
Juli 2010 - Juni 2011 Mit dem ersten Geburtstag ist man ja offiziell kein Baby mehr. Welche aufregenden Erlebnisse ich als angehendes Kleinkind erlebe kann in dieser Galerie verfolgt werden. 184 Bilder
(Vorschau)

professionelles Fotoshooting Nr. 2 (nicht öffentlich)
02. Juli 2010 Bei der ersten Fotosession kurz vor Weihnachten wurde gleich mal ein Abonnement abgeschlossen, wo es drei Fotoshootings zum Preis vom zweien gibt.
Neles soeben gefeierter erster Geburtstag war der Anlass für diese zweite Sitzung.
13 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - auf dem Weg zum ersten Geburtstag (nicht öffentlich)
Januar - Juni 2010 Meine kleine Welt wird von Tag zu Tag größer. Was ich bei meinen Entdeckungstouren im zweiten Lebenshalbjahr erlebt habe kann hier betrachtet werden. 111 Bilder
(Vorschau)

professionelles Fotoshooting Nr. 1 (nicht öffentlich)
30. November 2009 Das bevorstehende Weihnachtsfest war für uns Anlass genug um beim Fotograf unseres Vertrauens eine professionelle Fotostrecke zu schießen. Einerseits haben wir uns selbst ein schönes Geschenk gemacht und andererseits konnten damit die Anfragen aus dem Verwandschaftsumfeld nach einem Familienportrait besänftigt werden. 11 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das erste halbe Jahr (nicht öffentlich)
Juli 2009 - Dezember 2009 Die ersten Tage sind geschafft und nun starte ich voll durch.
Wie ich mich dabei geschlagen habe und welche Erlebnisse sowie Erfahrungen ich dabei bewältigen musste ist hier bildlich festgehalten.
164 Bilder
(Vorschau)

Hallo, hier bin ich - Nele! (nicht öffentlich)
Juli 2009 Seit Anfang Juli 2009 bereichere ich das Leben meiner Eltern Sandy & Dirk.
Diese Galerie zeigt die ersten Bilder meines Erdenbürgertums.
14 Bilder
(Vorschau)

Pünktchen´s und Mami´s Entwicklung in der Schwangerschaft (nicht öffentlich)
Okt. 2008 - Juni 2009 Mein "Schwangerschafts-Arbeitsname" lautete Pünktchen - dies war nicht zuletzt dem geschuldet, dass meine Eltern nicht wissen wollten, ob ich ein Junge oder Mädchen werde. Somit war der Überraschungseffekt für sie zur Geburt um ein Vielfaches größer und schöner.
Diese Galerie zeigt meine und die dazugehörige Entwicklung der Mami während der Schwangerschaft.
16 Bilder
(Vorschau)

 
Parse Time: 0,097 sec 2000-2024 Familie Hoffmann Sitemap   Impressum