483944
Besucher seit dem
02. Feb. 2000


         Hallo, » anmelden «  oder  » neu registrieren «.


FamiHo
 
 
  SARA » BILDERGALERIEN

 
 

 
Überblick:
(zum Betrachten bitte auf das Vorschaubild der jeweilige Galerie klicken)

Meine Welt - das sechste Lebensjahr (nicht öffentlich)
Okt. 2017 - Okt. 2018 Im Gegensatz zu meiner großen Schwester darf ich ein Jahr länger den Kindergarten besuchen. Ich habe ja erst im Oktober Geburtstag und komme daher erst mit 6 ¾ Jahren in die Schule. Das ist aber nicht weiter schlimm: im Kindergarten gefällt es mir sehr gut und ich kann es gar nicht erwarten endlich in die Vorschulgruppe zu kommen.
Was ich sonst noch so in meinem sechsten Lebensjahr erlebe kann in dieser Bildergalerie betrachtet werden.
14 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das fünfte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Okt. 2016 - Okt. 2017 Im Kindergarten gehöre ich nun mittlerweile zu den Großen. Da ich im Oktober geboren bin dauert es jedoch noch bis ich in die Vorschulgruppe wechseln kann - denn im Gegensatz zu meiner großen Schwester darf ich ein Jahr länger den Kindergarten besuchen. 168 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das vierte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Okt. 2015 - Okt. 2016 Mein neues Lebensjahr beginnt gleich mal ziemlich aufregend: Ich durfte das erste Mal mit meinen Freunden aus dem Kindergarten einen Kindergeburtstag feiern.
Was ich sonst noch im vierten Lebensjahr erlebt habe kann in dieser Bildergalerie erkundet werden.
126 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das dritte Lebensjahr (nicht öffentlich)
Okt. 2014 - Okt. 2015 Ich bin nun schon zwei Jahre alt und mittlerweile eine ganz schön aktives Kleinkind. Meine ersten Starallüren und die eine oder andere Zickigkeit können u. a. in dieser Galerie begutachtet werden. 104 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das zweite Lebensjahr (nicht öffentlich)
Okt. 2013 - Okt. 2014 Mit dem ersten Geburtstag ist man ja offiziell kein Baby mehr. Welche aufregenden Erlebnisse ich als angehendes Kleinkind erlebe kann in dieser Galerie verfolgt werden. 130 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - auf dem Weg zum ersten Geburtstag (nicht öffentlich)
Apr. 2013 - Okt. 2013 Meine kleine Welt wird von Tag zu Tag größer. Was ich bei meinen Entdeckungstouren im zweiten Lebenshalbjahr erlebt habe kann hier betrachtet werden. 154 Bilder
(Vorschau)

Meine kleine Welt - das erste halbe Lebensjahr (nicht öffentlich)
Nov. 2012 - Apr. 2013 Die ersten Tage sind geschafft und nun starte ich voll durch.
Wie ich mich dabei geschlagen habe und welche Erlebnisse sowie Erfahrungen ich dabei bewältigen musste ist hier bildlich festgehalten.
101 Bilder
(Vorschau)

Hallo, hier bin ich - Sara! (nicht öffentlich)
Oktober 2012 Seit Ende Oktober 2012 bereichere ich das Leben meiner Eltern Sandy & Dirk sowie meiner großen Schwester Nele.
Diese Galerie zeigt die ersten Bilder meines Erdenbürgertums.
19 Bilder
(Vorschau)

Krümel´s und Mami´s Entwicklung in der Schwangerschaft (nicht öffentlich)
Feb. - Okt. 2012 Auch für mich gab es, wie für meine große Schwester Nele, einen "Schwangerschafts-Arbeitsnamen": Krümel.
Diesmal wollten Mama und Papa nicht ganz so viel dem Zufall überlassen und wußten schon vor meiner Geburt, dass ich ein Mädchen werde. Das wurde aber niemanden verraten.
Diese Galerie zeigt meine und die dazugehörige Entwicklung der Mami während der Schwangerschaft.
20 Bilder
(Vorschau)

 
Parse Time: 0,071 sec 2000-2024 Familie Hoffmann Sitemap   Impressum