484190
Besucher seit dem
02. Feb. 2000


         Hallo, » anmelden «  oder  » neu registrieren «.


FamiHo
 
 
  DIRK » STUDIUM @ BA

 
 
 
Von Oktober 2002 bis September 2005 war ich Student an der Staatlichen Studienakademie Glauchau (oft auch als Berufsakademie Glauchau bezeichnet). Eine genauere Erläuterung zum BA-Studium findet ihr hier.

In diesen drei Jahren wurde ich in die Geheimnisse der Informationstechnologie eingeführt. Als Abschluss habe ich den erfurcht-einflösenden Titel "Diplom-Ingenieur (BA)" erhalten.




Mein Praxispartner für die Zeit des Studiums war das
SYSTEMHAUS am Neumarkt EDV Service GmbH in Zwickau.

Hauptsächlich vertreibt diese Firma die Software der Firma SAGE und bietet hierfür Support und Bedarfsprogrammierung an. Hardware und professionelle Netzwerke sind ein weiterer Schwerpunkt der Firmentätigkeit. Weiteres zur Firma könnt ihr hier erfahren.



 
Parse Time: 0,071 sec 2000-2024 Familie Hoffmann Sitemap   Impressum